Dienstag, 22. Mai 2018

So schöne Garne...

sind beim letzten Färben entstanden und sorgen (leider?) dafür, dass mein Stash anwächst :-)

Aber ich hoffe einfach, dass ich alle irgendwann verstricken werde.
Ist ja aber auch mal ganz schön, ein paar männertaugliche Garne dabei zu haben, wie z.B. die "WANDERLUST" oder "STRANDFEELING".

Daraus könnte ich schöne dünne Beanies stricken oder gelegentlich mal einen Cowl.
Und von manchen habe ich noch identische 50g-Stränge, die reichen dann für die passenden Handstulpen.
Mein Mann trägt zwar leider keine, aber er kann ja wenigstens mal als "Handmodell" zur Verfügung stehen.






"STRANDFEELING"
75% Merino / 25% PA, 100g / 280m


"TROPICAL WEAVE"
75% Merino / 25% PA, 100g / 280m


"FRENCH HERBS"
75% Merino / 25% PA, 100g / 400m


"WANDERLUST"
75% Merino / 25% PA, 100g / 400m


"HERBSTASTER"
75% Merino / 25% PA, 100g / 280m




Creadienstag / DienstagsDinge / HandmadeOnTuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen