Mittwoch, 1. November 2017

"BELLEFLEUR"

Für dieses Garn habe ich Merino in weiß, dunklem gelb, orange und pink zu gleichen Teilen zusammen mit etwas Sari-Seide zusammen kardiert.

Die Sari-Seide habe ich in weiß, gelb und pink zusammengestellt, da ich dachte, so bunt mit lila, grün und blau passt sie eigentlich nicht zu diesem Garn. Dass diese Entscheidung richtig war, sieht man jetzt.

Eigentlich wollte ich jetzt wieder schreiben, dass dieses Garn im Shop erhältlich ist- aber nix war´s. Kaum eingestellt ist es zusammen mit vielen anderen in einem Warenkorb gelandet und nun packe ich gerade ein riesiges Paket, das schon bald auf die Reise nach Dresden geht. Aber diese Mischung verspinne ich bestimmt schon bald wieder und es kommen ja immer wieder neue Garne in den Shop.



"BELLEFLEUR"
98% Merino / 2% Sari-Seide
handkardiert, 105g / 180m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen