Samstag, 19. August 2017

SAMSTAGSPLAUSCH... am 19.08.2017

Meine Samstagsplausch-Woche beginnt ja immer sonntags. Und der letzte Sonntag war wirklich herrlich entspannt. Wir haben ihn mit einem gemeinsamen Frühstück mit Freunden begonnen und waren dafür im Kranstövers.

Frühstück/Brunch finde ich dort einfach toll, denn die Auswahl ist fantastisch, das Lokal modern und doch gemütlich und die Belegschaft ist gut drauf.

Draußen war es warm und sonnig, als wir 13:00 Uhr (Anmerkung: es war ein Frühstück ;-) satt und fröhlich den Heimweg antraten. Was will man mehr?


Am Montag dann spinnfreier Tag; dafür sind ein Paar Stulpen (ausnahmsweise mal für mich selbst) fertig geworden. Zum einen in einer meiner Lieblingsfarben und dann auch gleich noch ein bisschen Stash abgebaut ;-)


Gesponnen habe ich mäßig: 1.140g / 1.960m. Mit dabei waren kuschelweiche Merino in schönem Lila, Violett und einem sanften Beereton, in Naturweiß und einem Strang aus einer kardierten Mischung mit Leinen.



Ansonsten ist überhaupt nichts nennenswertes passiert. Langweilig, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen