Freitag, 9. Juni 2017

Ein Schränkchen

Ich habe in den letzten Tagen mein kleines Schränkchen gestrichen, das ich für den Markt in Sildemow brauche.

                   Endlich ist es fertig!

War ein bisschen aufwändiger, da ich es auch innen und an den Unterseiten und auch mehrfach gestrichen und neue Porzellan-Knäufe angebracht habe. Aber das hat sich gelohnt; es ist toll geworden.





Das Schränkchen hat zwei Schubladen; eine davon mit mehreren Unterteilungen. Schön standfest ist es auch, und nach dem Anstrich nicht mehr altmodisch dunkelbraun, sondern hat nun eine Farbe zwischen Grau und Creme. Die Porzellan-Knöpfe habe ich übrigens preiswert bei eBay gefunden.
Ich hatte das Schränkchen vor ein paar Jahren bei eBay-Kleinanzeigen entdeckt und für kaum 10€ im Nachbarort abgeholt- und nun ist mit überschaubarem Material-Einsatz und Zeitaufwand so ein Schmuckstück daraus geworden.






1 Kommentar:

  1. Super, sehr genial ist das geworden! Innen- und Unterseiten sind natürlich noch eine Extraarbeit, die ich nur auf mich nehme, wenn es unbedingt sein muss.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen