Donnerstag, 11. Mai 2017

"NAUTILUS"

In den letzten drei Tagen habe ich verschiedene Unifarben versponnen; passend zu den mehrfarbigen Garnen, die ich daraus gemischt und gesponnen habe. Das Material ist eine super schöne, sehr weiche Merino, die sich auch toll verspinnen ließ.

Hier habe ich z.B. die "NAUTILUS"; gemischt aus Türkis / Petrol / Dottergelb / Kürbisorange / Weiß und dazu zwei Unistränge "TURQUOISE" und "PUMPKIN ORANGE". Das sind zwei der enthaltenen Farben.




Auch diese drei wandern in mein Körbchen für den Sildemower Markt am 11.06.2017, aber was nicht verkauft wird, landet anschließend gleich im dawanda-Shop. Auf die KW 25 dürft Ihr also gespannt sein.


"NAUTILUS"
100% Merino, handgemischt
100g / 150m

"TURQUOISE"
100% Merino, handgemischt
100g / 150m

"PUMPKIN ORANGE"
100% Merino, handgemischt
45g / 65m

1 Kommentar:

  1. O ich denke, du wirst deine Garne alle reißend los.
    Lieben Inselgruß
    Kertin

    AntwortenLöschen