Dienstag, 23. Mai 2017

"LENZROSE"

Für dieses Garn habe ich Merino und Bergschafwolle in magenta / pink / bordeaux / weiß / apfelgrün / hellgrün kardiert.

Ähnliche Garne verspinne ich ja immer wieder mal, denn die sehen verstrickt absolut toll aus, wie etwa bei meinen Handstulpen.
Für die habe ich das handgesponnene Garn "LENZROSE" mit einem Mohairgarn (Silkhair / LanaGrossa) in grün kombiniert.

Die Anleitung für die Stulpen findet ihr hier im Blog und das Garn im dawanda-Shop.



Wenn Ihr dort dieses Garn oder ein anderes kauft und beispielsweise ein passendes Mohairgarn oder ein anderes in einer kleinen Menge dazu braucht, z.B. für eine gehäkelte Kante oder ein paar kontrastfarbene Streifen, dann schreibt das einfach in der Kaufabwicklung dazu. Ich habe vieles da und lege es Euch gern dazu.









"LENZROSE"
90% Merino / 10% Bergschafwolle
handkardiert, 90g / 135m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen