Dienstag, 4. April 2017

Endlich einmal Rolags

Mein Blending-Board habe ich ja schon seit geraumer Zeit, aber irgendwie war es immer weiter weg aus meinem Blickfeld gerutscht.
Vielleicht auch, weil ich mit der Kardiermaschine doch etwas schneller eine größere Menge kardieren / mischen kann.

Nun habe ich es aber wieder hervorgeholt und richtig schöne Rolags damit gemacht!

Diese hier findet Ihr ab sofort in einem Set mit einem Batt und kleinen Kammzügen aus Merinowolle und Seide in meinem kleinen dawanda-Shop.


 





"KIRSCHBLÜTE"
Faser-Set für kreatives Spinnen / Filzen
(handkardiertes Batt, Rolags und Mini-Kammzüge)
zusammen 120g

Das Material für dieses Set sind feine argentinische / südamerikanische Merinowolle (mulesingfrei und ohne Superwash-Ausrüstung), Tussahseide und Maulbeerseide.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen