Sonntag, 29. Januar 2017

Ein neues Set Mini-Kammzüge

Da ich bisher nur bei einem einzigen Lieferanten gerade mal 2 Artikel / Probepäckchen mit Spinnfasern entdeckt habe, gibt es in meinem dawanda-Shop immer mal wieder Sets mit verschiedenen Zusammenstellungen von Spinnfasern. Das sind jeweils mehrere Mini-Kammzüge; einzeln beschriftet.

Leider kann ich diese Sets nicht dauerhaft anbieten. Es ist nämlich ein ziemlich großer Aufwand, die Kammzüge in schmale Streifen zu teilen, die kleinen Mengen abzuwiegen, einzeln zu wickeln und mit Banderolen zu versehen.




Da ich aber für mich selbst aber dunkle und mehrfarbig-melierte, naturfarbene Faser- und Garnproben brauchte, habe ich die gleichen Fasern wieder zu einem Set mit Mini-Kammzügen für meinen dawanda-Shop zusammengestellt. 5 Sets mit jeweils mind. 175g sind dort verfügbar.




Diesmal besteht das Set aus 15 verschiedenen Faserarten. Alle in braun, grau und schwarz bzw. mehrfarbig meliert:
  • Merinowolle mit Tussahseide, dunkelbraun / weiß
  • Bluefaced Leicester, multi
  • Islandwolle, naturschwarz
  • Jacobsschaf, multi
  • Süddeutsche Merinowolle, braun
  • Corridale, multi
  • Zwartbless, schwarzbraun
  • Islandwolle, multi
  • Welshwolle, naturschwarz
  • Finnische Wolle, multi
  • Islandwolle, braun
  • Shetlandwolle, multi
  • Finnische Wolle, naturschwarz
  • Marshamwolle, grau
  • Finnische Wolle, braun



Spinnfasern-Mini´s zum kennenlernen *** Nr. 04
175g / 15 verschiedene Faserarten
findet Ihr hier in meinem dawanda-Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen