Dienstag, 8. November 2016

HAGEBUTTE...

Diese Farbe war eine der ersten, die ich damals, vor 2 1/2 Jahren versponnen habe, und ich habe sie immer wieder gerne auf dem Rädchen. Die Mischung besteht aus 4 Nuancen und ist genau richtig: nicht zu blass und nicht zu grell.

Ich musste auch hier wieder bis zum Wochenende warten, damit ich das richtige Licht zum fotografieren habe, aber das hat sich gelohnt.
 
Greller Sonnenschein ist ebenso wenig optimal, wie fotografieren zwischen zwei Regenschauern oder kurz vor dem abendlichen (frühen) dunkelwerden und ich hatte schon Sorge, dass es wieder nicht klappt. Aber da war wohl etwas glück dabei, denn die Fotos geben den realen Farbton richtig gut wieder.


 

 
"HAGEBUTTE"
100% Merinowolle, handgesponnen
100g / 150m (3x vorhanden)
 
Auch dieses schöne Garn findet Ihr in meinem dawanda-Shop; es ist auch nachbestellbar..
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen