Montag, 18. Januar 2016

"TAUTROPFEN"

Aus den letzten handgefärbten Kammzügen habe ich  u.a. fluffige Batts in pastelligem grün, türkis und lila kardiert und versponnen und dabei ist dieses kuschelige Merino-Garn entstanden. Genau das Richtige für einen schönen Cowl oder kombiniert auch kombiniert mit unifarbener Wolle in einer der enthaltenen Einzelfarben, z.B. "LAVENDEL" oder "WALDFRUCHT" aus meinem Shop.


"TAUTROPFEN"
100% Merinowolle,
handgefärbt / -kardiert / -gesponnen, 108g / 185m
(kardiert aus pastelligem grün, türkis und lila)



 

 
 
LAVENDEL .......................................... WALDFRUCHT
 

1 Kommentar:

  1. Die beiden sind auch herrlich.
    Ich mag auch gerne pastellige Farben, nur an mir finde ich sie nicht schön.
    Ich würde zu den Lilatönen greifen.

    AntwortenLöschen