Sonntag, 5. Juli 2015

Spinnfasern - Mini´s zum kennenlernen *** No. 02

*Hab´ ich´s mir doch gedacht!*... möchte ich jetzt sagen. Denn vor ein paar Tagen habe ich Euch die Sets aus 10 verschiedenen Mini-Kammzügen gezeigt. Verschiedene Fasern zum ausprobieren und kennenlernen. Die 5 Sets waren schneller weg, als ich den Post dazu geschrieben hatte und die Resonanz wie erwartet: Gibt es die auch in weiteren Zusammenstellungen mit anderen Fasern? Ab sofort: ja!


Set Nr. 02, 10 verschiedene Faserarten im Kammzug, einzeln beschriftet; insgesamt ca. 200g:
  • Alpaka, weiß
  • Shetlandwolle, weiß
  • Merinowolle / Maulbeerseide (70/30%), weiß
  • Bluefaced Leicester, weiß
  • Süddeutsche Merinowolle, weiß
  • Whiteface Woodland, weiß
  • Merinowolle / Soja (70/30%), weiß
  • Neuseeland-Lammwolle, weiß
  • Maulbeerseide, weiß
  • Merinowolle / Maulbeerseide / Leinen (70/10/10%), weiß / grau
Kleine Kammzüge von ca. 20g, liebevoll einzeln gewickelt und etikettiert findet Ihr ab sofort in meinem kleinen dawanda-Shop.





und ein weiteres Set kommt noch dazu; dann mit mehr multicolored, grauen und braunen Fasern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen