Freitag, 22. Mai 2015

Jetzt wird´s bunt!

in meinem Dawanda-Shop.

DawandaEndlich habe ich den ersten Schwung Artikel überarbeitet und neue Fotos von meiner Wolle gemacht. Bei Tageslicht und Sonnenschein sieht man erst einmal richtig die tollen Farben. Wie kuschelig weich sie ist und dass sie sich wunderbar verstricken lässt- tja, das kann ich Euch nur erzählen... Aber seht selbst:

Ich lege auf Eines besonderen Wert, und ich erkläre Euch auch gern warum.

Ich versende immer den auf dem Foto abgebildeten Strang.

Meine erste handgesponnene Wolle habe ich vor etwa einem Jahr bei ebay gekauft. Der abgebildete Strang war toll; super gleichmäßig in Stärke und Drall. Bekommen habe ich Wolle, die mal viel und mal wenig Drall hatte, mal dick oder dünn war.
Natürlich lässt die sich auch verstricken, aber das Ergebnis sind richtig dicke Maschen neben ganz dünnen- und gerade in Handschuhen, für die ich damals diese Wolle gekauft hatte, möchte ich das nicht haben.
Anderenfalls nenne ich das Effektgarn / Artyarn und schreibe es dazu.

So, und hier nun mal ein paar der schönen Fotos:

 
 
 
 



 
 

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen